SALOMON Supercross Blast GTX für Damen

Der Supercross GTX von Salomon ist ein bequemer Laufschuh, der durch aggressiven Grip überzeugt. Sein Obermaterial aus Ripstop-Material ist mit einer Gore-Tex Membran verarbeitet und sorgt für eine gute Reiß- und Abriebfestigkeit - sowie eine Wasserdichtigkeit und gute Atmungsaktivität. Der Schuh überzeugt dank der Contagrip Außensohle und seiner Stollen in jedem Gelände - und besonders auf matschigem sowie weichem Terrain.

Ganz egal, ob man seine Runden im Stadtpark oder auf Trails dreht: Die Ortholite-Einlegesohle mit der EVA-Zwischensohle sorgen für einen hohen Tragekomfort und eine herausragende Dämpfung. Zudem umschließt die Sensifit Technologie den Fuß von der Zwischensohle bis zum Schnürsystem und sorgt somit am ganzen Fuß für eine sichere, nah am Fuß liegende Passform. Abgerundet wird der komfortable Schuh durch sein Schnellschnür-System mit einem minimalistischen Schnürsenkel, den man in einem Zug festzieht. Einfach rein in den Schuh, zuziehen und loslaufen!

(Originalkarton teilweise nicht vorhanden)

129,99 €

99,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit1